Adrenalin im Team

marcus
Diplom Volkswirt Marcus Altmann: Er ist unser strategischer Kopf, motiviert und mit viel Herzblut findet er für jeden Athleten eine individuelle Lösung für die Vermarktung und Karriereplanung. Mit seinem Wissen ist er unser Bindeglied zwischen dem Marketing, Sponsoring und den Medien. Durch seine Firmenschulungen im Bereich Marketingkommunikation ist er ein ausgewiesener Experte im Bereich Medienmanagement. Seine Schwerpunkte sind die Karriereplanung, mediale Positionierung und Personalentwicklung. Er ist genauso ehrgeizig wie die Athleten, gibt immer 100% und will den maximalen Erfolg für das Team und seine Partner.

Alexander Aeschbach: 30 Jahre Radsport mit viel Leidenschaft, davon 14 Jahre Profiradsport Bahn und Straße, verschiedene Titel wie Europameister, Weltcup-Gesamtsieger, Landesmeister und viele andere Erfolge zieren seine sportliche Karriere. Als Trainer der U15 im württembergischen Radsportverband gibt er nun seine Erfahrung an die jungen Athleten weiter. Er kennt sich aus in der Welt des Sports und findet mit den Athleten zusammen den richtigen Weg bei der Sponsorensuche und Zusammenarbeit.