Athleten unter Adrenalin

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hans, the little princess!

31_2015_01_07_18_24_31_Javelin_EOS 5D Mark II_8225

Wir freuen uns, Hans Pirius als ersten Athleten bei Adrenalin-Sportmanagement begrüßen zu dürfen. Er ist uns bei den deutschen Bahnradmeisterschaften aufgefallen, als er und sein Partner Sebastian Wotschke taktisch klug und mit unbändigem Siegeswillen sich auf den vierten Platz gekämpft haben.

 

 

 

 

 

IMG_1716 (1) IMG_6376

Olympia 2020 in Tokio als  großes Ziel: 

Seine Leidenschaft ist Beachvolleyball und er hat seinen Lebensstil auf dieses Ziel ausgerichtet. Simon Kulzer ist jung, talentiert und erfolgshungrig. Deshalb ist er mittlerweile auch in der Beachvolleyball Jugend-Nationalmannschaft und hat mit seinem Partner ein festes Ziel vor Augen: Die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2020, sowie der Kampf um Europa- und Weltmeisterschaftstitel. Ihm ist bewußt, dass für diese Ziele ein langer und trainingsintensiver Weg vor ihm liegt, aber erfreulicherweise sind die ersten wichtigen Schritte erfolgreich absolviert. Simon Kulzer, hat am 30.11.2015 die Nominierung als Auswahlspieler zur Sichtung für die Olympischen Spiele in Tokio 2020 erhalten.