BE FRESH: Launch des Social-Media-Auftritt von Simon Kulzer / Dan John

| 0 comments

Mit dem Titelgewinn der erst 18-jährigen Simon Kulzer und Dan John bei der deutschen U20 Meisterschaft ist schlagartig das öffentliche Interesse gestiegen. Die Zahl der Presseartikel und Fernsehinterviews sind deutlich gestiegen.

Adrenalin-Sportmanagement hat in Zusammenarbeit mit der Macromedia-Akademie einen umfassenden Social Media Auftritt gelauncht. Kern ist der neue Youtube-Kanal BE FRESH in dem wöchentlich zu den Themen Beachvolleyball Ernährung, Fitness, Regeneration, Events, Sport und Hot-Lifestyle interessante Clips gepostet werden. Ergänzt wird die Social-Media Strategie mit einer neuen Homepage und Postings auf Instagram. Facebook wird begleitend eingesetzt. Zusätzlich ist ein markantes Logo entworfen worden, dass die Wiedererkennung und die Identität des Teams deutlich erhöht.

In Zukunft sollen damit zwei Effekte genutzt werden:

  1. Die Follower  werden enger an das Beachteam-Befresh gebunden und bekommen regelmäßig interessante Einblicke, Tipps und Wissen vermittelt.
  2. Sponsoren bekommen Zugriff auf diese Zielgruppe und können ihre Produkte in einem sportaffinen und von modernen Lifestyle geprägten Umfeld präsentieren.

Wir danken allen Supportern, die uns bei der Umsetzung unserer Ideen geholfen haben und freuen uns auf viele ‘Likes’ und ‘Clicks’

 

 

Leave a Reply

Required fields are marked *.